Regenbogen

Fast jeder von hat schon hat schon einen Hund gehen lassen müssen. So besonders sie für uns sind und so viel sie uns bedeuten, sie bleiben leider nicht für immer.

Es sind Hunde, die sich in alle Herzen getanzt haben oder auf andere Weise dorthin fanden und dort bleiben sie auch- für immer. 

Hier auf dieser Seite geben wir Euch  Raum für Erinnerungen und auch für s Traurigsein. Mit einem Click auf den Namen kommt Ihr zu den Videos.

One and Only Foxita. 06/2005 – 01/2021

Ein kleiner Hund mit großem Talent und einem noch größeren Zauber – Das Dogdance Team Saar hat ein ganz besonderes Mitglied verloren. One and only Foxita hat mit ihrer ganz besonderen Ausstrahlung alle Herzen im Sturm erobert. Wir sind traurig mit Lisa Andes.

Gigolo Jan. 26. November 2005 – 27. August 2020

Goodbyes are not forever,
Goodbyes are not the end.
They simply mean I’ll miss you
until we meet again.
 
Jan wird nun mit den Sternen tanzen und bleibt unvergessen in den Herzen von Horst & Monika Gehrke

FÜR IMMER IM HERZEN
FELIX

18.06.2009 – 11.11.2020
Anneke Freudenberger vermisst einen  geliebten Freund und guten Beschützer. Worte reichen nicht aus.