Theorie zur BH – Wissenscheck jetzt auch per App möglich.

DogDancer brauchen keine BH, aber viele von uns sind auch in anderen Sportarten aktiv, bei denen BH Voraussetzung zur Prüfungszulassung ist. Testet mal: Hättet Ihr´s gewusst?

Wer die theoretischen Fragen zur BH/VT büffeln möchte oder einfach seinen Wissenstand testen will, kann das auf der Homepage des DVG tun. https://www.dvg-hundesport.de/…/fragen-zur-bhvt~1b0.de…Als Alternative bietet der DVG ab sofort mit der Plattform „http://xn--bffeln-3ya.net/ – intelligentes online Lernen“ eine weitere attraktive Variante unseren Mitgliedern anbieten.Die kostenlose Nutzung ist sowohl über den Internetbrowser auf „http://xn--bffeln-3ya.net/“ möglich als auch über die entsprechende APP aus dem Apple AppStore bzw. Google-Playhttps://www.bueffeln.net/pruefung/hundehaltung