Theorie zur BH – Wissenscheck jetzt auch per App möglich.

29. Dezember 2020 Aus Von Carmen Schmid

DogDancer brauchen keine BH, aber viele von uns sind auch in anderen Sportarten aktiv, bei denen BH Voraussetzung zur Prüfungszulassung ist. Testet mal: Hättet Ihr´s gewusst?

Wer die theoretischen Fragen zur BH/VT büffeln möchte oder einfach seinen Wissenstand testen will, kann das auf der Homepage des DVG tun. https://www.dvg-hundesport.de/…/fragen-zur-bhvt~1b0.de…Als Alternative bietet der DVG ab sofort mit der Plattform „http://xn--bffeln-3ya.net/ – intelligentes online Lernen“ eine weitere attraktive Variante unseren Mitgliedern anbieten.Die kostenlose Nutzung ist sowohl über den Internetbrowser auf „http://xn--bffeln-3ya.net/“ möglich als auch über die entsprechende APP aus dem Apple AppStore bzw. Google-Playhttps://www.bueffeln.net/pruefung/hundehaltung