Videos

4. Februar 2020 Aus Von Carmen Schmid

Video-Aktionen

Eine Mit- und Mutmach-Aktion unserer 2. Vorsitzenden  Lisa Andes im Corona Lockdown im April 2021.

Die Hundteatern Jerusalema Challenge unserer DogDancing Freunde aus Schweden macht uns Mut! Wir sind in Corona Zeiten nicht alleine. ❤️ 

Ein wunderbarer Beitrag von Johanna Schmidt, aktive Dogdancerin, Richterin VDH/FCI  im Corona Lockdown 2020.

„Liebe ist das Licht, dass auch in dunklen Zeiten nie erlischt ❤️☀️Wir haben ein wunderschönes gemeinschaftliches Video erstellt, um euch aufzuheitern. Denkt immer daran, dass ihr nie alleine seid und wir gemeinsam stark sind. Ich hoffe, dass es euch sehr gefällt.“

Coup de Coeur, die Herzenssachen.

Dieses Video entstand im Garten und wurde zu einem Online Turnier eingesandt, da wir uns während der Corona Krise nicht mehr treffen können. Wir danken Marie-France für die Freude die sie uns damit bereitet hat.