Menü +

DogDancing DM auf VOX

Ein paar Wochen vor der VDH DogDancing DM kam eine Anfrage von VOX an Dogdance Deutschland e.V.
Für die Sendung „Hund Katze Maus“ sollte ein Dogdancer von einem Filmteam begleitet werden, inclusive Interview, Training vom Profi für die Moderatorin samt Hund – bitte jemand, der auch die WM Qualifikation läuft, bereits internationale Erfahrung hat und undund. Dazu braucht man Nerven!
Matthias Beirer und seine Gräfin Mila haben diese Herausforderung gestemmt. Mitten im laufenden Wettbewerb haben die beiden professionell und locker mit dem Filmteam zusammengearbeitet und dann hat die Qualifikation ja auch geklappt!
Danke Matthias und Mila, daß ihr unseren Sport und Dogdance Deutschland e.V. so toll präsentiert habt.
Wir sind gespannt auf die Sendung.
Nicht verpassen- Samstag, 06. Juli 18:00 auf VOX